Mario Ciesielski, Küchenchef, Österreich war zuletzt Sous Chef im 4 Hauben-Restaurant (19 Punkte Gault Millau) im Restaurant „Tanglberg“ in Vorchdorf, Oberösterreich, bei Küchenchef Rainer Stratzinger

Weitere Stationen: Sous Chef „Hotel Eldorado Ischgl“, Sous Chef „Wirt am Graben Linz“ und Chef de partie im „Landgasthaus Holzpoldl Lichtenberg“, 2 Hauben, bei Küchenchef Manuel Grabner

Ziele 2023:

  • Mitglied „Gilde Etablierte Köche“
  • Mitgliedschaft „slow food“
  • Nomination für den „Best Of Swiss Gastro Award“

In den Gourmet-Führer „Gault-Millau“ und „Michelin“ wird Mario nicht vor 2023 bewertet sein, da die Testphase für die neue Ausgabe im Herbst 2022 bereits beendet war.

mario@waldrain.ch

 
 
 

Die Chrischona Gastronomie AG bewirtschaftet und führt das Restaurant Waldrain und berät und unterstützt die Chrischona Campus AG in Fragen zu Hotellerie und Gastronomie.

Hinter der Chrischona Gastronomie AG stehen 4 namhafte nationale Gastronomen. Sie bilden den Verwaltungsrat der Chrischona Gastronomie AG:

Tom Wiederkehr („Die Station„)
Jeannette Born (ehem. „Kaserne Basel“ und „Kocherei“)
Rainer Hoffer (Wirt vom Rössli Illnau)
Nadja Hoffer von Nadjas Kitchen Cosmos, Est 2005.

Geschäftsführer, Wirt: Simon Curtis, Schweiz
Küchenchef: Mario Ciesielski, Österreich
Chef de Service: Lena Haider, Österreich
Chef Pattisserie: Celine Furler, Schweiz